Sommerangeln des ASV Gifhorn

Liebe Sportfreunde, der Frühling neigt sich dem Ende zu und die warmen Temperaturen stimmen auf den Sommer ein. Das ist der Zeitpunkt, an dem beim ASV Gifhorn das Sommerangeln stattfindet.

Zu diesem Anlass möchten wir euch am 10.06.2018 um 7.00 Uhr herzlich einladen. Geangelt wird von 8 bis 12 Uhr am Schloßsee. Hierzu treffen wir uns wie gewohnt auf dem Parkplatz vom Landkreis.

Im Anschluss heißen wir euch an unserer Vereinshütte zu einem geselligen Miteinander unter uns Sportfreunden willkommen. Bei viel Angellatein möchten wir mit euch bei einem kühlen Getränk und etwas Herzhaftem noch einige lustige Stunden verbringen.

Bitte meldet euch bis spätestens Samstag, den 09.06.2018 14.00 Uhr bei der Firma Schütte an. Die Teilnehmerliste liegt aus.

 

Es grüßt euch mit einem Petri Heil

Euer Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0