Gästebuch


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher(innen) unseres Internet-Auftritts.

In unserem Gästebuch würde ich mich über euer Feedback
zum Inhalt und zur Funktionalität unserer Homepage sehr freuen.

 

Petri Heil

Euer Webmaster

 

Für Anfragen an den Verein nutzten Sie bitte
die eMail-Adresse info@asv-gifhorn.de

oder das Kontaktformular in unserem Impressum.


Vielen Dank


Kommentare: 14
  • #14

    Bodenstein,Jörg (Montag, 25 Mai 2020 17:54)

    Hallo lieber Vorstand,
    in Corona Zeiten haben viele Mitglieder vermehrt Zeit ihrem Hobby nachzugehen.
    Leider wird/ist es dadurch an unseren Gewässern sehr voll geworden. Wann gedenkt ihr denn den Waldsee und den Vereinsteich zu öffnen und zu einer Entzerrung beizutragen? Warum wurde der Waldsee überhaupt gesperrt?
    Danke für euer Feedback!
    Mfg Jörg Bodenstein

  • #13

    Karl- Heinz Gose (Samstag, 22 Februar 2020 14:47)

    Freunde, nun gebt dem neuen Vorstand erstmal Zeit, sich zu finden und die anstehenden Arbeiten zu erledigen. Die am Vereinsleben interessierten Mitglieder waren auf der Hauptversammlung und sind informiert! Und ganz Wissbegierige, die abwesend waren, haben sich bei Teilnehmern der JHV erkundigt! Erstmal Grünkohlwanderung , Skat/ Knobeln und den Umwelttag erledigen- dann wird unsere Homepage von der Versammlung und den Ergebnissen berichten!

  • #12

    peter rohrbeck (Samstag, 22 Februar 2020 10:53)

    Hallo ASV Vorstand
    Kann mich Eckhard nur anschliesen,konnte aus gesundheitlichen Gründen an der Versammlung nicht teilnehmen.warum gibt es keine Information?

  • #11

    Eckhard Niemeyer (Donnerstag, 20 Februar 2020 23:02)

    Hallo ASV Vorstand,
    warum wird die ASV Homepage nicht aktualisiert? In der heutigen Zeit sollte es kein Problem sein, von der ASV Versammlung und dem neuen Vorstand zu berichten.

  • #10

    Wolfgang (Donnerstag, 30 Januar 2020 15:50)

    Hallo Gerald,
    der Internetauftritt ist gelungen. Daumen hoch.
    Weiter so, Wolfgang

  • #9

    Eckhard Niemeyer (Montag, 23 Dezember 2019 20:46)

    Sehr geehrte ASV Mitglieder,
    ich wünsche allen ASV Mitgliedern und Freunden des ASV Gifhorn ein gesegnetes Weihnachtsfest 2019 und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2020.
    Am 8. Februar 2020 findet die JHV des ASV Gifhorn statt - die Einladung liegt jedem Mitglied vor. Nur auf der JHV 2020 hat jedes Mitglied die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern. Auf der JHV 2020 finden Neuwahlen im geschfhr. Vorstand statt, die für den ASV Gifhorn richtungsweisend sind. Machen Sie daher von Ihrem Stimmrecht gebrauch und kommen Sie zur JHV. Es hat keinen Sinn, nur Kritik zu üben, ohne Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Ich appeliere daher auch an die fairness aller Mitglieder, eine sachliche Diskussion zu führen. Beachten Sie bitte auch, dass Anträge schriftlich einzureichen sind - siehe dazu die ASV Satzung!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Eckhard Niemeyer - ehemaliger 1. Vorsitzender des ASV Gifhorn

  • #8

    Steffen Tr. (Dienstag, 12 November 2019 13:34)

    Moin aus Hamburg,

    2-3x im Jahr bin ich an euren Gewässern unterwegs und habe daher eure Webseite von Zeit zu Zeit besucht.
    Euer neuer Internetauftritt und auch der neue Inhalt eurer Webseite ist durchaus gut gelungen. Dickes Lob.

    Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch mal an Aller, Ise, Mühlensee oder gar Schlossgraben.

    Gruß
    Steffen

  • #7

    Friedhelm Stechert (Montag, 19 August 2019 19:34)

    Hallo Webmaster des ASV-Gifhorn, nach dem, was zuvor auf der Homepage unseres Vereins zu sehen und zu lesen war, muss ich Dir ein riesen Lob für Deine Arbeit aussprechen. Endlich ist unsere Homepage auf dem "fast" neuesten und aktuellen Stand und es macht Spaß und Freude die Ereignisse und Aktivitäten der einzelnen Sparten zu verfolgen. Auch die vielen neuen Informationen sind sehr gut ausgewählt und dürften bei den Mitgliedern positiv aufgenommen werden . Danke dafür

  • #6

    Ali (Sonntag, 06 November 2016 14:32)

    Hallo ASV Team,

    ich habe vor dem ASV beizutreten, nur fehlt mir der Forellenbesatz bzw. die Info dazu auf der Homepage. Vielleicht irre ich mich aber es wäre schön zu wissen an welchen Gewässern des ASV man (nicht Fliegenfischen) auf Forelle gehen kann und ab wann es losgeht.

    Gruß
    Ali

  • #5

    Matthias (Mittwoch, 04 Mai 2016 00:56)

    Es wäre schön wenn auf der Webseite zu jedem Gewässer auch stehen würde welche Fische sich zb. im Waldsee befinden usw.

  • #4

    Helmut Nützel (Samstag, 23 Januar 2016 15:43)

    Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
    Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

  • #3

    peter rohrbeck (Sonntag, 20 September 2015 09:52)

    Hallo
    habe gerade die tiefenkarten unserer seen gefunden,
    da hatte einer mal eine sehr gute idee,klasse.
    ein mitglied

  • #2

    Eckhard Niemeyer (Mittwoch, 10 September 2014 21:59)

    Hallo ASV Mitglieder und Freunde des Vereins,
    vor ca. 12 Jahren habe ich mir die Mühe gemacht, den ASV Gifhorn im Netz zu präsentieren. Jede Menge an Informationen mussten noch per "Hand" eingestellt werden! Die Stunden kann man gar nicht erwähnen; trotzdem war der ASV im Netz präsent!!!
    Heute hat jedes Kind mind. schon ein Smartphon und spricht und schreibt in einer Sprache, die mir "fremd" ist!!
    Das Gästebuch sollte nun mal zum Leben erweckt werden! Also ran an die Tastatur! Die heutigen Smartphons sind internetfähig! Wenn der Fisch nicht beisst, kann auch "getrickert" werden.
    Ich wünsche mir jedoch immer eine Form von Sachlichkeit und Höflichkeit!! Das Gästebuch ist und bleibt die Visitenkarte des ASV Gifhorn!!!

    Eckhard Niemeyer - ehemaliger ASV Vorsitzender

  • #1

    Karl-Heinz Gose (Montag, 21 Juli 2014 16:50)

    Liebe ASV-Mitglieder,
    schreibt doch mal Eure Wünsche und Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge auf diese Seite unserer homepage.
    Der Verein lebt von seinen Mitgliedern, deren Aktivitäten und Berichten.Ihr müßt unsere homepage nur nutzen!!!
    In diesem Sinne grüßt Euch
    ASV-Chef Charly Gose