Info des Jugendwarts 2010

(03. Januar 2010)

Hallo und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr euch allen. Hier der Terminplan für das Jahr 2010. Bitte sichern und gut aufheben! Entgegen unserer Absprache auf der Jugendversammlung gibt es folgende Änderungen:

1. Zum Schutz des Geschäftsführenden Vorstandes sowie der Belange des ASV Gifhorn, haben wir als Betreuer der Jugend des ASV Gifhorn beschlossen, die Teilnahme des ASV Gifhorn an Jugendgemeinschafts-fischen bei Veranstaltungen anderer Vereine vorerst und bis auf Widerruf abzusagen. Wir werden auch nicht als Ausrichter in Erscheinung treten, da es Aufgrund der Vorschriften und Verordnungen der Jugendleitung und dem Vorstand nicht möglich ist, solch eine Veranstaltung ohne riesen Personal- und Zeitaufwand, sowie ohne irgendeinen Verstoß gegen eine Vorgabe auszurichten.

Ausnahme:
    • Traditionsangeln: Anangeln / Sommerangeln / Abangeln
      Diese Angeln sind für alle, die gern mitmachen möchten.
    • Das Jugendfischen des Bezirkes, Mannschaft mit 6 Anglern
      Das sind die Sportfreunde, die sich auf der Versammlung gemeldet hatten. Termin: 20.06.2010 um 5.45 Uhr am Tankumsee
    • Landesverband-Jugendfischen,
      Angler haben sich im Bezirk qualifiziert!! Für den ASV:
      Eike Hegenbart 18. bis 20.06.2010, Ort ist noch nicht bekannt.

2. Wer mit zum Zeltlager nach Thüringen mitfahren möchte, melde sich bitte bei mir. Die Anmeldungen sind verbindlich und sollten bis zum 31.03.2010 eingegangen sein! Vorraussetzung ist eine abgelegte Sportfischerprüfung sowie ein Jahresfischereischein.
    Kosten liegen ca. bei 80 bis 100 Euro bei drei Übernachtungen, Verpflegung und Reisekosten.
  3. Bitte daran denken, das unser Arbeitseinsatz für die Jugend am 06.11.2010 an der Hütte stattfindet.
  4. Für die Jugend ohne Sportfischerprüfung: Gesonderte Termine beachten! Wer nicht teilnehmen kann, möglichst abmelden.
  5. WICHTIG: 08.05.2010 Biologische Gewässeruntersuchung.
    Möglichst Vollzählig. Das ist auch in Zukunft wichtig, also wer kann!

So, dass war es erst einmal. Wir sehen uns zur Kartenausgabe an der Hütte.

MfG auch an die Eltern

Erich-Udo Lewinske