JHV: Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder

(Jahreshauptversammlung vom 11. Februar 2006)

Ehrenmitglied Erich Simon

Über 120 Mitglieder hatten am letzten Samstag den Weg in den Gifhorner Bürgerschützensaal gefunden, um an der diesjährigen ASV - Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Neben Berichten des Vorstandes wurde auch der Jugendwart des ASV Gifhorn, Erich Lewinske, von der JHV für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt.

Erfreulich auch der Bericht des Jugendwartes über die Aktivitäten, die im letzten Jahr stattgefunden haben.

Gleich zwei Vereinsmitglieder feiern in 2006 ein ganz seltenes Jubiläum! Die Ehrenmitglieder Heinz Gewert und Ulrich Tietje halten den ASV Gifhorn bereits seit 1946 die Treue und wurden dafür vom Vorsitzenden mit einem Präsentkorb und einer Urkunde ausgezeichnet.

Die Sportsfreunde Günter Alisch und Erich Simon wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt und mit der dazugehörigen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Die Vorstandsmitglieder Bernd Rogge und Kasimir Haberski sowie das ehemalige Vorstandsmitglied Karl Afalter erhielten aus der Hand des Vorsitzenden die neu geschaffene Vereinsnadel für „besondere Verdienste im ASV Gifhorn“.

Ferner wurden auch Mitglieder für 20-, 30- und 40jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Der Festausschuß des ASV Gifhorn begrüßt Hilde & Achim Eichholz und wünscht viel Spaß bei der Arbeit.

Eckhard Niemeyer