Sonntag ist Anangeln

Verein bittet dringend um Anmeldungen. Der Angler-Sportverein Gifhorn (ASV) gibt den offiziellen Startschuss zum Beginn der Angelsaison 2007. Am Sonntag, 22. April, um 6 Uhr ist es endlich soweit. Die Petrijünger sind schon recht ungeduldig und freuen sich auf den Auftakt.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Schlosssee. Hier erfolgt dann vom verantwortlichen ASV -Vorstandsmitglied Sven Bäse die Einweisung in den Ablauf des Hegefischens. Es gilt bei dieser Veranstaltung, den Fischbestand und den Gewässerzustand zu kontrollieren. Von 7 Uhr bis 10 Uhr wird dann im Schlosssee gefischt.

Alle Vereinsmitglieder, die beim diesjährigen Anangeln mitmachen wollen, werden gebeten, sich bis Sonnabend, 21. April, bei Firma Schütte oder "Roses Angelstübchen" verbindlich anzumelden. Aus organisatorischen" Gründen können nur angemeldete Teilnehmer berücksichtigt werden.

(Aller-Zeitung vom 17. April 2007)