Rundschreiben II / 2008

(im August 2008)

Liebe Sportfreundinnen des ASV Gifhorn,

liebe Sportfreunde des ASV Gifhorn,

im Sommer 1933 gründete eine Schar passionierter Petrijünger den „Angler-Sportverein für Gifhorn und

Umgebung“ und legte damit den Grundstein für ein Vereinsjubiläum, das wir in diesem Jahr voller Stolz und Dankbarkeit würdigen können.

75 Jahre Angler-Sportverein Gifhorn e.V.

Viele Mitglieder haben bereits das 50 jährige Vereinsjubiläum im alten Kulturzentrum erlebt und haben nun die Möglichkeit, auch das nächste ASV Jubiläum zu feiern. Vorstand und Festausschuss würden sich freuen, wenn recht zahlreich Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte des ASV Gifhorn als Teilnehmer zum Jubiläumsball 2008 kommen, der am Samstag, dem 25. Oktober 2008 um 20:00 Uhr im Bürgerschützensaal stattfindet:

Programm:

• 19.00 Uhr Einlass
  • 20.00 Uhr Begrüßung
  • 20.10 Uhr Tanz mit der Tanz- und Showband „Just in Time“
  • Auszeichnung der Vereinskönige
  • Ehrungen verdienter Mitglieder
  • Showeinlage
  • Ehrenpreis 2008
  • Sonderverlosung (Hauptgewinn wird noch nicht verraten)
  • und einige Überraschungen mehr

Der Eintrittspreis beträgt pro Person € 15,-. Der Verkauf der Eintrittskarten kann aus organisatorischen

Gründen nur an der ASV Hütte stattfinden. Zeigen Sie auch dafür Verständnis, dass jede Reservierung nur gegen Vorkasse erfolgen kann. Der Kartenvorverkauf beginnt zu folgenden Terminen nur an der ASV Hütte! Es gibt keine Abendkasse!!

• 14.09.2008 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • 21.09.2008 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • 28.09.2008 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • 05.10.2008 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Seien Sie also recht herzlich willkommen, wir freuen uns auf Sie und legen zu Ihrer persönlichen

„Einstimmung“ ein druckfrisches Exemplar unserer Jubiläumszeitschrift und einen ASV- Aufkleber bei. Um Ihre Verbundenheit zum ASV Gifhorn zu dokumentieren, können Sie an der ASV Hütte, Fa. Schütte und Thomas Roses Angellädchen die 75jährige ASV- Jubiläumsnadel für € 1,50 erwerben.

Weitere Termine für das Jahr 2008:

• ASV Seniorenangeln am 13. September 2008 gem. gesonderter Einladung.
  • ASV Gewässerreinigung am 14. September 2008 um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz am Landkreis. Der Vorstand bittet um rege Teilnahme der ASV Mitglieder. Bürgermeister Manfred Birth wird als Schirmherr die Veranstaltung begleiten. Vereine und freiwillige Helfer werden wieder an dieser Aktion teilnehmen. Es wäre schon peinlich, wenn gerade im Jubiläumsjahr des ASV Gifhorn mehr fremde Helfer als Mitglieder anwesend sind. Nach der Reinigungsaktion bedankt sich der Verein bei den Helfern mit einer Bratwurst und einem Getränk.
  • ASV-Abangeln am 21. September 2008 um 06:30 Uhr am Landkreis. Zu diesem Angeln ist der textile Setzkescher zugelassen. Anmeldungen wie immer bei Fa. Schütte, Thomas Roses „Angellädchen“ und an der Vereinshütte. Das Startgeld beträgt 1,00 Euro.

Der Vorstand wünscht Ihnen noch einen schönen „Angelherbst 2008“ mit hoffentlich kapitalen Fängen in

den ASV Gewässern. Sollte Ihnen ein „großer Fang“ gelingen, dann bitte bei der Fa. Schütte oder an der

Vereinshütte anzeigen.

Eckhard Niemeyer