Einladung Vereinsdienst 2011

(23. November 2010)

Der Vorstand des ASV ruft hiermit gem. Beschluss der JHV vom 09.02.2002, die Mitglieder des ASV Gifhorn e.V. zur Ableistung des Vereinsdienstes im Kalenderjahr 2010 auf. Vom Vereinsdienst sind ausgenommen:

• Mitglieder ab Jahrgang 1950 und älter
  • Schwerbeschädigte mit Ausweis
  • sowie Mitglieder die im Jahr ihre 3 Std. in den ASV-Sparten wie Gewässergruppe, Festausschuss, Fischereiaufseher etc. erfüllen.

Für Umfang, Inhalt und Durchführung des Vereinsdienstes gelten die entsprechenden Ausarbeitungen und Bekanntmachungen des Vorstandes. Das Leitungspersonal für den Vereinsdienst wird vom Vorstand bestimmt und eingesetzt. Die Namen werden vor Ort bekannt gegeben. Dem Leitungspersonal ist unbedingt Folge zu leisten.

Bitte kommen Sie zu den Vereinsdienstmaßnahmen in der entsprechenden Kleidung und dem passenden Schuhwerk In der Anlage zu dieser Einladung sind die Vereinsdienstmaßnahmen, die Einsatzsorte und Uhrzeit für die einzelnen Maßnahmen angegeben. Anhand dieser Daten sollte jedes Mitglied auf der beiliegenden Antwortkarte seinen Terminwunsch eintragen und spätestens bis zum 20.12.2010 zurücksenden!

Wer die Antwortkarte bis zum 20.12.2010 nicht zugestellt hat, erklärt ausdrücklich, dass er am Vereinsdienst im Jahre 2011 nicht teilnehmen will. Die eingezahlte Gebühr fällt dann an die Vereinskasse. Mit einem Dank im Voraus und der Bitte um Nachsicht, falls umdisponiert werden muss. Wir sind aber sicher, dass der eingeführte Arbeitsdienst zu einer neuen Art von Gemeinschaftsgefühl führen wird.

Bitte unbedingt beachten:

Karten die bei der Fa. Schütte oder an der Hütte abgegeben werden, können für die Terminplanung des Vereinsdienstes nicht berücksichtigt werden. Bitte die Rückantwortkarten nur an die angegebene Adresse senden! Nur gegen Vorlage der Fangkarte 2011 wird der Betrag von € 15,-- zurückgezahlt!

Für den Arbeitseinsatz am 15.01.2011 gilt als Nachweis dann noch die Fangkarte 2010. Die Ausgabe der neuen Fangkarten mit der Beitragsmarke erfolgt bei der ersten Kartenausgabe am 16. Januar 2011 an der Vereinshütte.