Sommerangeln beim ASV Gifhorn

Zu den 3 großen Gemeinschaftsangeln der Gifhorner Petrijünger gehört nach dem Auftaktfischen im Frühling das Sommerangeln Mitte Juni, bevor im September das Abangeln die Saison beschließt.

Am kommenden Sonntag, den 17.6.2012, treffen sich morgens um 5.30 Uhr die ASV-Mitglieder am vereinseigenen Waldsee zum Sommerangeln. Geangelt wird von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr , danach wird an der Vereinshütte an der Oberaller gemeinsam gegrillt. Hier werden auch viele Familienangehörige zu den Anglern dazustoßen, um gemeinsam in geselliger Runde diese Traditionsveranstaltung ausklingen zu lassen. Damit das Organisationsteam auch ausreichend Essen und Getränke bereitstellen kann, ist eine Voranmeldung bis Samstag Mittag bei Fa. Schütte, Gifhorn, oder bei Sportfreund Rose, Westerbeck, erforderlich.

-Vorsitzender-