Saisonende bei Gifhorner Anglern

Am kommenden Samstag ist Herbstanfang – und genau einen Tag später beendet der Angler-Sportverein Gifhorn seine Angelsaison mit dem traditionellen Abangeln. Damit ist nicht etwa Schluß mit der Jagd auf das Schuppenwild, doch werden immer weniger Petrijünger an den Gewässern gesichtet und so langsam kehrt Ruhe bei der Angelei ein.

Zum Abangeln am 23.9.12 lädt der Vorstand alle Vereinsmitglieder an den Maikampsee ein. Treffpunkt ist um 6.00 Uhr der Parkplatz an der K 114, geangelt wird von 7.00 Uhr -10.00 Uhr.

Danach wird an den Vereinsteichen gegrillt, wozu auch die Familienangehörigen herzlich eingeladen sind.

Anmeldungen bis Freitagmittag, den 21.9., nehmen Fa. Schütte, Gifhorn, und Roses Angellädchen in Westerbeck entgegen.