Gewässerreinigung wetterbedingt abgesagt:

+ + +  W I C H T I G  + + +  Ä N D E R U N G  + + +  W I C H T I G  + + +

Hallo Freunde, habe heute morgen meinen Jogginglauf am Schloßsee absolviert - immer noch viel Schnee entlang der Uferzonen und gefroren, also glatt - daher in Abstimmung mit T. Wieck und J. Wagner:

GEWÄSSERREINIGUNG AM SONNTAG IST ABGESAGT !!!

Können wir unseren Mitgliedern und den anderen Helfern - viele MTV-Kinder - nicht zumuten. Über neuen Frühjahrstermin müssen wir uns noch verständigen. Habe beide Zeitungen informiert - müßte morgen zu lesen sein.

Gruß Charly

P.S.: Das Osterfeuer findet auf jeden Fall statt! Der Aufbau wird kommenden Samstag, 30.3., 8.00 Uhr morgens, sein - wir brauchen jede helfende Hand.

Schön wäre auch die Unterstützung durch die Sparten (Fliegenfischer, Jugend, Gewässergruppe) - bitte die Spartenleiter um Aktivierung der Mitglieder.