ASV Gifhorn startet in die Angelsaison 2013

Endlich wird es Frühling und die ersten Petrijünger werden auch schon an den Gifhorner Gewässern gesichtet. Offiziell beginnt die Angelsaison am kommenden Sonntag, den 14.4.13, denn an diesem Tag treffen sich die Mitglieder des Angler-Sportvereins Gifhorn zum traditionellen Anangeln am Schloßsee. Begrüßung ist um 7.00 Uhr auf dem Parkplatz am Kreishaus, geangelt wird von 8.00 -11.00 Uhr. In diesem Zeitraum dürfen die Angler mit zwei Ruten und beliebigem Köder den Friedfischen nachstellen. Anschließend ist an der Vereinshütte an der Oberaller ein gemütliches Grillen angesagt, zu dem auch die Familienangehörigen und Freunde eingeladen sind.

Der Vorstand bittet seine Mitglieder um eine rege Teilnahme und Anmeldung bis kommenden Freitag bei Fa. Schütte in Gifhorn.

-Vorsitzender-