Sommerangeln der Jugend

Wir wollen dieses Jahr ein eigenes Sommerangeln machen. Aus zeitlichen Gründen können wir die Jugendlichen nicht beim Sommerangeln betreuen. Daher haben wir uns den 02.06.2013 als Ausweichtermin gesucht! Treffen ist um 06:00 Uhr an den Vereinsteichen, kurze Begrüßung, Plätze ziehen und dann auch schon Beginn. Ich brauche bis Mittwochabend Bescheid, wer alles dabei ist, damit ich den Rest organisieren kann.

Bitte bring einen Setzkescher mit, der mindestens 3,5 m lang und einen Durchmesser von 50 cm hat, da wir die gefangenen Weißfische danach begutachten und dann umsetzen werden. Geangelt wird mit einer Friedfischrute, nach den Regeln die am Vereinsteich gelten.

Im Anschluss wollen wir uns noch zusammensetzen und eine Wurst essen und etwas trinken. Dann folgt noch die Siegerehrung. Wer danach noch angeln möchte, kann dies gerne an der Aller oder an den Teichen machen!

Euer Jugendbetreuer-Team