Skat und Knobeln beim ASV Gifhorn

Jetzt ist die Zeit für Fischbesatz bei den Angler-Vereinen, den Fischen selbst stellt kaum noch ein Petrijünger mehr nach, die meisten Angler haben ihre Angelutensilien „eingemottet“ – Langeweile droht aufzukommen.

Doch dagegen kann man etwas tun:

Skat spielen und die Würfel rollen lassen! Und genau das wollen die Gifhorner Angler am Samstag, den

22. November, in ihrem Vereinsheim an der Oberaller tun. Der Vorstand lädt alle Mitglieder zu dieser Veranstaltung herzlich ein – Beginn ist um 14.00 Uhr. Das Startgeld beträgt 10 € , ein Imbiss ist inbegriffen, nur Vereinsmitglieder sind zugelassen. Den besten Spielern winken Geflügelpreise, schließlich sind die Weihnachtsfeiertage nicht mehr fern.

Über Anmeldungen freuen sich Walter Eggers ( 05371/12532) und Bernd Pinkepank (05371/58289)- Anmeldeschluß ist Mittwoch kommender Woche.