ASV Gifhorn beendet Angelsaison

Herbstliche Temperaturen bestimmen das Wetter, die Beißlaune der Fische ist deutlich zurückgegangen und die Anzahl der Petrijünger auf der Jagd nach dem Schuppenwild ist erheblich gesunken. Offizieller Herbstanfang ist diese Woche

und damit der richtige Zeitpunkt für den Angler-Sportverein Gifhorn zur letzten gemeinsamen Angelveranstaltung einzuladen – kommenden Sonntag, den

27. September, ist Abangeln.

Als Gewässer für dieses Fischen hat der Vorstand den Maikampsee festgelegt, sind dort doch erst vor kurzer Zeit 20 neue Angelplätze entstanden und der Fischbestand in diesem Vereinsgewässers gilt als sehr gut.

Treffpunkt am Sonntag ist um 6.30 Uhr der Parkplatz an der K 114. Geangelt wird bis 10.30 Uhr – danach geht es an die Vereinshütte an der Oberaller, wo der gemütliche Jahresabschluß mit einem gemeinsamen Grillen durchgeführt wird. Damit der Vergnügungsausschuß auch die erforderlichen Vorbereitungen treffen kann, ist eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung bei Fa. Schütte bis zum Samstag, den 26.9. nötig.

Der Vorstand bittet um eine rege Teilnahme an dieser Jahresabschlußveranstaltung.

K.-H.Gose