Hauptversammlung des ASV Gifhorn e.V.

Am 06. November 2022 fand nach einer coronabedingten Pause die Hauptversammlung des Anglersportvereins Gifhorn e.V. statt.

Den Mitgliedern wurde über 2 Jahre Vereinsarbeit berichtet. Eine besondere Ehrung wurde Heinz Gewert und Ulrich Tietje zuteil. Sie blicken auf 75 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Zahlreiche weitere Ehrungen gab es für die 20-, 30- und 40-jährige Mitgliedschaft. Wir freuen uns über die langjährige Treue unserer Mitglieder.

Im Anschluss gab es einige Neuwahlen und Bestätigungen für die Vorstandsarbeit. Beglückwünschen dürfen wir Jan Gehrmann, der nach seiner kommissarischen Tätigkeit als stellvertretender Vorsitzender für das Amt für Umwelt- und Naturschutz das Amt nun offiziell bekleiden darf. Als Gewässerwart wurde Markus Wiese wiedergewählt.

Auch die Vorschläge der einzelnen Gruppen für die Spartenleiter fanden die Bestätigung durch die Versammlung. Der Vorstand freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle des Vereins.

Weiterhin wurde eine Beitragserhöhung je Mitglied um 5 € beschlossen, um die Unkosten für den ab jetzt nur noch postalisch stattfindenden jährlichen Tausch der Fangkarten zu finanzieren.

2023 ist für den ASV Gifhorn e.V. ein ganz besonderes Jahr. Der Verein wird 90 Jahre. Dieses soll im Rahmen eines großen Sommerfests für Groß und Klein mit einigen Überraschungen gefeiert werden.

des ASV Gifhorn e.V.