Rundschreiben II / 2007

(im November 2007)

Liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde,

Hier wichtige Informationen aus dem Vereinsleben des ASV Gifhorn:

Nun neigt sich die Angelsaison 2007 langsam dem Ende zu! Vielen Dank an all die ungenannten Helfer/Freunde des ASV Gifhorn, die dazu beigetragen haben, ein erfolgreiches Jahr 2007 zu gestalten. Dank auch an die befreundeten Vereine, die bei den Gewässer- reinigungen mitgewirkt haben.

Die letzten Termine in 2007:

1. Am 17.11.2007 findet auf vielfachen Wunsch der Mitglieder wieder eine Skat– und Knobel-Veranstaltung statt. Beginn um 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Gamsen! Die Startgebühr beträgt € 10,00 und ist im Voraus zu entrichten. Startkarten an der Vereinshütte und bei der Fa. Schütte. Sie können die Startgebühr auch auf das Konto des ASV Gifhorn entrichten – Bankverbindung siehe Briefkopf! Aus organisatorischen Gründen können nur Voranmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 8. November 2007 erfolgt sind! Es wird ein Imbiss gereicht, kein Teilnehmer geht mit leeren Händen nach Haus!!!

2. Letzter Arbeitseinsatz in 2007 am 24.11.2007 um 09.00 Uhr am Waldsee.

Vereinskönige 2007:

ASV König: 1. Kurt Björnsen,  2. Sven Bäse,  3. Hans-Hermann Meyer

Jugendkönig: 1. Eike-Hagen Hegenbart  2. Kai-Christian Meyer  3. Benjamin Pioch

Hier nochmals der Glückwunsch an die erfolgreichen ASV Angler in 2007. Die Ehrung erfolgte gleich nach dem Abangeln an der Vereinshütte.

Vielen Dank auch an die Sponsoren "Fa. Schütte" und "Thomas Angellädchen" für die wertvollen Preise.

Änderungen:

Denken Sie bitte im eigenen Interesse daran, Anschriftenänderungen und den Wechsel der Bankverbindung (Einzug per Lastschrift) dem Vorstand mitzuteilen. Sie ersparen uns damit viel Arbeit, anderseits ist somit gewährleistet, dass Sie alle Informationen des ASV bekommen. Sollten sich Änderungen in Beitragszahlung ergeben, ist der Vorstand in Kenntnis zu setzen. Sorgen Sie bitte auf genügend Deckung, wenn der Beitrag mittels Lastschrift vom Konto eingezogen wird.

Sie können Ihre Fangkarte 2008/Beitragsmarke auch per Post bekommen. Natürlich muss der Beitrag auf dem ASV Konto gebucht sein. Die alte Fangkarte muss zurückgeschickt werden und ein ausreichend frankierter Rückumschlag dem Schatzmeister vorliegen. Sie sparen sich Zeit und Wege. Beachten Sie bitte, dass nach der letzten Kartenausgabe (3. Februar 2008) ein Aufschlag von € 11,-- erhoben wird!!!! Beschluss der Jahreshauptversammlung.

Wichtig für alle passiven ASV Mitglieder mit Fischereiprüfung! Sie erhalten keine Fangkarte und brauchen auch nicht an den Arbeitseinsätzen 2008 teilnehmen. Sie benötigen aber die Beitragsmarke für Ihren Nachweis als ASV Mitglied. Ohne gültige Beitragsmarke erhalten Sie keine Gastkarte an den Ausgabestellen. Sie können die Beitragsmarke an den im RS benannten Terminen erhalten. Gern auch per Post mit einem ausreichendem frankierten Rückumschlag.

Fischereiaufsicht des ASV: Das Verhalten der Mitglieder, bis auf immer einigen Ausnahmen war recht erfreulich. Fischereiaufseher sind amtlich bestellte Personen der Stadt Gifhorn und weisen sich mit Lichtbildausweis und Plakette aus. Den Anweisungen der Fischereiaufseher ist Folge zu leisten. Natürlich gehe ich davon aus, dass man sich mit gebührendem Respekt begegnet.

Auf diesem Wege wünsche ich den ASV Mitgliedern noch hoffentlich schöne Herbsttage und kapitale Fänge in den ASV Gewässern. Denken Sie bitte auch daran, den Fang in die Fangkarte einzutragen.

Weitere Informationen im nächsten Rundschreiben (u.a. Einladung zur JHV 2008 und Jubiläum 2008). Besuchen Sie auch die ASV-Homepage im Internet unter www.asv-gifhorn.de.

Eckhard Niemeyer